HERZLICH WILLKOMMEN BEI HAGENAH

Die offizielle Geschichte der Fa. Hagenah begann 1892 am Fischmarkt. Mit einfachen Mitteln wurde aber vorher schon Fisch gefangen und verkauft.

1907 wird Karsten Hagenah, der Großvater des heutigen Geschäftsführers Torsten Oesmann, geboren und übernimmt später das Fischgeschäft.

Karsten Hagenahs Tochter Margret heiratet den Fischwerker Johann Heinz Oesmann, der mutig 1977 die Firma vom Fischmarkt in die Schnackenburgallee umsiedelt, was Karsten Hagenah mit mulmigem Gefühl miterlebt.

Niemand glaubte, dass der Standortwechsel eine gute Idee sei, doch Johann Heinz Oesmann hatte eine Vision und diese beeinflusste sein ganzes Leben.

Karsten Hagenah lässt sich später südlich der Elbe nieder und widmet sich Teichen, Aquakultur und Fischzucht.

Torsten Oesmann ist wie sein Vater, ein Mann der Praxis, der sich mitten im Geschehen aufhält und nicht in der Theorie. Er beschäftigt sich am liebsten mit der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten, sowie dem Einkauf.

Beratung & Bestellung

Sie erreichen uns telefonisch

Montag bis Freitag

von 6:00 bis 16:00 Uhr unter

040 822 97 0

Außerhalb der Sprechzeiten hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter